Wäscherei Scheurer

Ihre Reinigungsprofis seit 1963

Über uns 

Das Unternehmen

Wir sind stolz auf unsere Tradition als Familienbetrieb. Seit der Gründung 1963 wurde kompromisslos auf die bestmögliche Leistung gesetzt. 1990 übernahm die Meisterin des Textilreiniger-Handwerks Astrid Steinmann den Betrieb in zweiter Generation. Aus diesem Anspruch heraus wurde das Angebot kontinuierlich      weiterentwickelt. Wurde ursprünglich ausschließlich Privatwäsche gepflegt, konnten schon bald Hotels und Gastronomie als Kunden hinzugewonnen werden. Die Bearbeitung von Wohnheimwäsche und anderen individuellen Aufgaben erweiterten unser Leistungsspektrum bis zum heutigen Tage.
        
Mit über 25 Mitarbeitern und über 53 Jahren Erfahrung gewährleisten wir unseren Kunden permanente Qualität, Termintreue und Flexibilität.